Hier kommen die Eindrücke von der Eröffnung am 12.4.2018 ( Fotos KlausTeßmann)

Danksagung!!!

Liebe Freunde und Freundinnen,
Bekannte und Bekanntinnen,
Familienmitgleider und Familienmitgliederinnen!!!!! 
 
Aber mal im Ernst,

es ist mir ein riesengroßes Bedürfnis, Euch allen mal ein riesengroßes DANKE zu schicken!!!! 

In Berlin läuft jetzt meine erste Ausstellung und der Eröffnungsabend war ein Erfolg und sehr lustig. Alte und neue Freunde haben mit mir angestoßen und über Rügen geplaudert.

Es ist schon ein tolles Gefühl seine eigenen Bilder auf so großen Leinwänden zu sehen , wie sie an den Wänden in einem so tollen Saal hängen .
Immer noch bin ich völlig überwältigt, dass ich das so machen durfte. 
Schon immer hat mich die Fotografie begleitet, denn mein Papa hat es mir vorgemacht. 
Einen liebevollen Dank an meine Eltern, die mir vieles ermöglichten. 

Auf meinem Weg dorthin sind mir ganz viele liebe tolle hilfsbereite Menschen begegnet.
Zwei von Ihnen, Michael Groß und Helmut Olszak ( mit Tochter Anja Dretschak Olszak ) , die beide leider nicht mehr auf dieser Erde verweilen durften, gilt mein besonderer Dank, sie haben mir schon vor Jahren sehr vieles beigebracht.

Weiterhin bedanke ich mich besonders bei Sternen HimmelSusey MOKlaus TeßmannChristine MayerKatrin HädickeHeidi von RügenBernd Schneider,Detlef Birr, Patrick Holland-MoritzIna Ortlieb und ihrem Mann Detlef , Karola ZöllmannMarius Jaster und Artur Jelitto ( er hat mich wieder in die kreative Richtung geleitet )

Und auch bei Sabine Kirste, die mich so liebevoll in ihren Leuchtturm aufgenommen hat. 
Leider kann ich nicht alle Namen hier aufzählen. 
Allen gebührt mein Dank, die immer an mich geglaubt haben, bei mir einkaufen, meine Bilder weiter teilen und liken und mich immer motivieren, weiter zu machen, allen persönlichen Freunden hier auf der Insel ebenso .
Ich schicke Euch allen ein virtuelles Bussi und sage DANKE!!!! 
Eure Inselbine >3

Was drumrum alles gewerkelt und gesichtet wurde....

 

Der Ort des Geschehens!!! 

Das Museum Kesselhaus Herzberge in Berlin Lichtenberg 

Vor- und Zubereitung