Ein Tag in Schweden

 

Trelleborg-Ystad-Simrishamn-Kristianstad-Skillinge-Käseberga-Trelleborg.......zurück immer schön auf der Küstenstrasse, immer die Ostsee im Blick. Es war traumhaft. 

 

Ein langer Tag mit vielen Eindrücken! Meine Eltern hatten mich mitgenommen übers große Wasser. 

Es war sehr anstrengend, die Fähre fuhr Mittwoch 22.00 Uhr ab Sassnitz und Donnerstag 15.00 Uhr ab Trelleborg. 

In der Zeit dazwischen sind wir im Süden von Schweden umhergefahren. Zuerst bei Nacht, solange bis es hell wurde. Dann endllich konnten wir erkennen, wo wir lang fuhren und uns sehr an der schönen Landschaft erfreuen. 

Es ist erstaunlich ,was es dort für unendliche Weiten gibt. Die Häuser mit ihren Gehöften rundum haben zwischen sich sehr sehr viel Platz. Wenn da jemand mal seine Nachbarn besuchen will, kommt er wohl erst nach Tagen zurück,lach. 

Ich habe versucht, so viel wie möglich einzufangen von den Eindrücken der Reise. Leider habe ich vieles nur aus dem Auto machen können, so dass ich gleich mal darauf hinweise, dass viele Bilder nicht so sehr eine gute Qualität haben. Aber da ich ja sowieso mehr auf kreative Gestaltung setze, habe ich das beste raus geholt. 

Nun wünsche ich viel Spass beim Ansehen.

Eure Inselbine